Mobirise

Dr. Aurelio Lázaro Chueca

Business Development und F&E-Projektmanager

Aurelio arbeitet als Geschäftsentwickler und F&E-Projektmanager bei encoord. Er hat in Industrieproduktion und Ingenieurwesen promoviert und ist Wirtschaftsingenieur an der Polytechnischen Universität Valencia.
Bevor er zu encoord kam, war Aurelio in privaten Unternehmen und Forschungszentren tätig und leitete dort europäische Referenzprojekte in den Bereichen Smart Grids, Integration erneuerbarer Energien, Energieeffizienz, Kreislaufwirtschaft und Materialwissenschaften. Davor war Aurelio drei Jahre lang als Forscher beim Gemeinschaftlichen Forschungszentrum  der Europäischen Kommission beschäftigt. Seine Forschung konzentrierte sich auf die Sicherheitsbewertungen von innovativen Kernreaktorkonzepten. 


Ausgewählte Publikationen

Standort USA:
encoord Inc. 
1525 Raleigh St., Ste. 500
Denver, CO 80204
USA                     

Telefon:                    
(+1) 720 418 1843

Email:
info@encoord.com

Standort Deutschland:
encoord GmbH
Am Waldthausenpark 9
45127 Essen
Deutschland                                       
Telefon:
(+49) 201 433 950 39

Email:
info@encoord.com

Folgen Sie uns:

Bildnachweise:
© Mobirise.com
© Dreamstime.com